Saugen und Blasen

Lustige Geburtstagsspiele für Frauen: „Saugen und Blasen“

Nicht nur in so mancher Herrenrunde kann es hoch hergehen, auch diverse Geburtstagsspiele für Frauen sind dem spielerischen Genuss von Alkohol nicht abgeneigt, schon gar nicht, wenn es gilt, einen Geburtstag angemessen zu feiern. Dabei wird zwar in den meisten Fällen eine etwas sanftere Sorte Alkohol gewählt, doch das trifft zum einen auch nicht immer zu und muss zum anderen der guten Stimmung keinen Abbruch tun. Wenn dann noch Analogien zu sexuellen Anspielungen enthalten sind, dann kann der Spaß durch bestimmte Geburtstagsspiele für Frauen besonders groß sein.

Wenn die Lippen an der Karte haften sollten können manche Geburtstagsspiele für Frauen eine Herausforderung werden

Geburtstagsspiel für Frauen: Blasen & Saugen

Geburtstagsspiel für Frauen: Blasen & Saugen

Bei dem lustigen Spiel mit dem mehrdeutig erscheinenden Titel „Saugen und Blasen“ benötigt man Spielkarten sowie Gläser und ausreichend Alkohol, natürlich auch gerne verschiedene Sorten, sodass für jeden Spieler was dabei ist.

Alle Spieler versammeln sich um einen Tisch und jeder hat ein Glas vor sich, das mit Alkohol gefüllt ist. Nun beginnt der erste Spieler, eine Karte vom Stapel zu nehmen und zwar indem er diese ansaugt. Ist ihm dies gelungen, so muss die Karte auf diese Art und Weise an den Nachbarn weitergegeben werden, ohne dass sie herunterfällt. War die Übergabe erfolgreich, so ist es nun die Aufgabe des nächsten, die Karte ohne Zwischenfälle wiederum an den Sitznachbarn weiterzureichen. Interessant wird es natürlich, wenn einem Spieler eine Karte hinunterfällt, denn dann muss dieser das vor ihm befindliche Glas leeren und wieder neu befüllen. Danach muss er eine neue Karte vom Stapel saugen und nun ein weiteres Mal sein Glück versuchen. Mit zunehmendem Konsum von Alkohol kann dieses Spiel ausgesprochen lustige Ausmaße annehmen, die zur allgemeinen Erheiterung der Runde und wahrscheinlich noch größerem Alkoholkonsum führen werden. Das Spiel endet, wenn alle Karten aufgebraucht wurden oder die Flaschen leer sind.

Weitere Geburtstagsspiele für Frauen:

Wahrheit oder Pflicht

Ein Klassiker der Geburtstagsspiele für Frauen: „Wahrheit oder Pflicht“ Dieses Spiel ist seit langer Zeit ein beliebter Zeitvertreib, unabhängig von Geschlecht und Alter, doch vor allem Geburtstagsspiele für Frauen greifen gerne darauf zurück, wenn man schnell und unkompliziert ein wenig …

Sprichwort Pantomime

Geburtstagsspiele für Erwachsene: „Sprichwort-Pantomime“ Nicht nur bei Geburtstagsspielen für Kinder, sondern auch bei Geburtstagsspiele für  Erwachsene kann und soll es hoch hergehen, damit für beste Unterhaltung gesorgt ist und kein Gast das Ereignis so schnell vergisst. Hierfür eigenen sich klassische …

Saugen und Blasen

Lustige Geburtstagsspiele für Frauen: „Saugen und Blasen“ Nicht nur in so mancher Herrenrunde kann es hoch hergehen, auch diverse Geburtstagsspiele für Frauen sind dem spielerischen Genuss von Alkohol nicht abgeneigt, schon gar nicht, wenn es gilt, einen Geburtstag angemessen zu …

Prominente raten

Bildende Geburtstagsspiele für Frauen: „Prominente raten“ Es wird Frauen ja oft unterstellt, über ein durchaus umfangreiches Wissen bezüglich des Lebens und der Leiden von diversen Stars und Sternchen zu verfügen, was in manchen Fällen wohl auch zutreffend sein mag und …

Kerzen, Kuchen, Kekse

Kulinarische Geburtstagsspiele für Frauen: „Kerzen, Kuchen, Kekse“ Es mag ein Vorurteil sein, welches natürlich nicht auf alle zutrifft, aber in vielen Fällen haben Frauen eine deutlich größere Schwäche für süße Speisen als Männer, was auch manche Geburtstagsspiele für Frauen nutzen. …

Der Schlüpfer

Schlüpfrige Geburtstagsspiele für Frauen: „Der Schlüpfer“ Wenn Frauen ihren Geburtstag feiern, besteht hier meist eine große Bandbreite, inwiefern dies vonstatten gehen kann, was durchaus auch die Geburtstagsspiele für Frauen betrifft. Manch eine feiert gerne gediegen in einem schönen Restaurant, andere …